Family Goes Rehability

Strange Family

Strange Family

Als letzte größere Kunstaktion für dieses Jahr bin ich dabei, in Zusammenarbeit mit der Firma Rehability, die ihren Sitz derzeit noch in Weinheim hat, die aber dieses Jahr noch nach Heidelberg/Wieblingen umziehen wird, vor deren neuem Firmensitz eine fünf-köpfige Figurengruppe aufzustellen.

Vier Mitglieder der Family stehen seit der house-warming-party vom 9.11. nun bereits vor der Firma, eine 5. Figur wird noch aufgestellt werden und eine Lack-Winterversiegelung wird auch für alle Figuren dann noch kommen.

Am 15. März 2013 ist dann die offizielle Einweihung des „Rehabilitätszentrums“ und auch ich werde dann zu einer Art „assoziierter Vernissage“ für meine Skulpturengruppe extra einladen………watch out……

Die  Firma bezieht die um- und ausgebaute ehemalige BMW-Zentrale und bietet vor der noch immer „modernen“ Architektur eine „großformatige Kulisse“ zur Präsentation meiner „Family“. Provisorische Ablichtung der Sache – siehe oben.

Es gibt hier nun auch einen Link zu einem kleinen, kuriosen „Smart-Phone-Aufnahme-Erstlingswerk“-Filmchen:  „Strange Family